Termine & Anmeldung

Hier können sich Mitglieder mit der dunkelblauen KnaxXXL-Mitgliedskarte im Rahmen des angegebenen Kontingents für Touren anmelden.

Dazu einfach die gewünschte Veranstaltung auswählen, um nähere Informationen zu erhalten. Unter „KnaxKlub-Nr.“ muss die Mitgliedsnummer eingetragen werden, die auch auf der Karte steht. Als Passwort wird „knaxklub“ angegeben (bitte Schreibweise beachten: alles klein). Dann nur noch auf „einloggen“ klicken.

Mitmachen und Gewinnen !!!

Mitmachen und gewinnen. Dein KnaxKlub verlost diesen riesengroßen kuscheligen Freund unter allen Teilnehmern.

Weitere Informationen

Die Welt der Phänomene "phaeno" Besuch in Wolfsburg

Samstag, 11.01.2020 (9:30 - 19:30 Uhr)
6 Jahre

Die Welt der Phänomene "phaeno"  Besuch in Wolfsburg

DIE WELT DER PHÄNOMENE – “phaeno” in Wolfsburg – Deutschlands einzigartige Experimentierlandschaft – 1 Tag voller Spannung und Entdeckerlust! Lasst euch begeistern!

ab 9,00

Weitere Informationen und Reservierung

Fußball "Knax-Cup 2020“ für die Kindergärten des Kreises Minden-Lübbecke

Zum 6. Mal ermitteln die Kindergärten des Kreises Minden-Lübbecke beim „Knax-Cup 2020“ ihren Gewinner. Am Samstag, 28. März 2020 spielen die Kindergarten-Teams ihren „Kreismeister“ aus. Als Teilnehmer sind dort alle Kinder der Abschluss-Jahrgänge vertreten.

Weitere Informationen