Termine & Anmeldung

Hier können sich Mitglieder mit der dunkelblauen KnaxXXL-Mitgliedskarte im Rahmen des angegebenen Kontingents für Touren anmelden.

Dazu einfach die gewünschte Veranstaltung auswählen, um nähere Informationen zu erhalten. Unter „KnaxKlub-Nr.“ muss die Mitgliedsnummer eingetragen werden, die auch auf der Karte steht. Als Passwort wird „knaxklub“ angegeben (bitte Schreibweise beachten: alles klein). Dann nur noch auf „einloggen“ klicken. Solltest du dich zum ersten Mal einloggen, wirst du direkt im Anschluss dazu aufgefordert dein persönliches Passwort festzulegen.

Ein Besuch im NATURTIERPARK Ströhen

Abenteuer, Tiere und Natur….
diese faszinierende Mischung macht den Tierpark Ströhen seit vielen Jahren zu einem beliebten Ausflugsziel für die ganze Familie.

ab 4,00 €

Weitere Informationen und Reservierung

Familientag im "Potts Park" in Minden/Dützen

Wann ist euer „potts-park-Tag“? Ihr entscheidet!
Spaß, Action ohne Ende und viele Fahrattraktionen, die ihr zusammen als Familie dort erleben könnt.

ab 12,00 €

Weitere Informationen und Reservierung