Auf der Suche nach dem Schlossgespenst…/Schloss Bückeburg / leider ausgebucht!!!

 

Samstag, 29. Januar 2022 | Schloss Bückeburg und Hofreitschule

11.45 Uhr – 15.45 Uhr

     

Mit dem KnaxKlub begeben wir uns auf eine spannende Schatzsuche durch die Räume und die geheimen Gänge des Bückeburger Schlosses. Den Weg zeigt eine alte Schatzkarte, deren geheime Symbole von euch cleveren Knaxianern entschlüsselt werden müssen. Vielleicht erwischen wir auf dem Dachboden ja auch das Schlossgespenst!

Am Ende unserer intensiven Zeitreise werden wir die Schlossgeschichte und das Leben in der Vergangenheit mit anderen Augen sehen.

In der Schlossküche stärken wir uns mit Muffins und Kakao, um fit für die dann noch anstehende Attraktion in unserem Programm zu sein: wir wollen die Hofreitschule besuchen und die Pferde in ihren Ställen bestaunen, Sättel probesitzen und alles Mögliche rund ums Pferd bewundern.

Dieses extra für den KnaxKlub zusammengestellte ungefähr 4-stündige Programm könnt ihr für nur 16,00 Euro (XXL) bzw. 18,00 Euro (Klub) erleben. Wenn ihr wollt, kommt doch wie wir Betreuer als Ritter oder Prinzessin verkleidet. 

                               

 

 

Da das Schloss nah am Kreisgebiet liegt, werden wir keinen Bus dorthin fahren lassen.
Eure Eltern können euch bequem dort absetzen und nachmittags wieder einsammeln. Eure Knax-Betreuer nehmen euch dann direkt am vereinbarten Treffpunkt in Empfang.

Übersicht

Wo?

Schloss Bückeburg
Schlossplatz 1
31675 Bückeburg

Wann?

Samstag, 29.01.2022
11:45 - 15:45 Uhr

Preis

16,00 € XXL
18,00 € Knax

Mindestalter

6 Jahre

Diese Tour buchen

Diese Tour ist leider ausgebucht.