“Erste-Hilfe-Kurs” im DRK-Seminarzentrum Minden in zwei Altersgruppen / leider ausgebucht!!!

 

Helfen leicht gemacht – KIHEKI Kinder helfen Kindern

 

„Erste Hilfe“ ist eine wichtige Sache! Anderen Menschen helfen und wissen, wie man sich in Notsituationen verhält, ist ganz entscheidend und kann Leben retten.

 

Deswegen hat euer Knax-Klub beim DRK „Kreisverband Minden e.V.“

 

 

ganz exklusiv für Knaxianer einen Erste-Hilfe-Kurs gebucht, der sich „Kinder helfen Kindern“ nennt. Dort lernt ihr, wie man den einen oder anderen kleinen Verband anlegt oder kleine Verletzungen behandelt. Na, wer hat Lust, auf den Spuren von Dr. Knax zu wandern?

 

 

Das Projekt „Kinder helfen Kindern“ fĂĽhrt euch spielerisch an die Erste Hilfe heran. Der Kurs wird euch mit Sicherheit nicht nur viel SpaĂź machen, sondern ihr werdet auch mächtig stolz sein, was ihr als coole Knaxianer nach dem Erste-Hilfe-Kurs schon alles könnt. 

Damit ihr auch altersgerecht unterrichtet werdet, haben wir die Kurse in verschiedene Gruppen aufgeteilt. Hier könnt ihr sehen, welcher Kurs für euch interessant ist:

 

Samstag, 15. Januar 2022, 09:00 – 12:00 Uhr 6 – 8 Jahre

Samstag, 15. Januar 2022, 13:00 – 16:00 Uhr 9 – 11 Jahre

 

Bitte gebt bei der Buchung an, wie alt ihr seid!!!!

Ăśbersicht

Wo?

DRK Seminarzentrum
Kutenhauser Str. 4
32425 Minden

Wann?

Samstag, 15.01.2022
09:00 - 16:00 Uhr

Preis

7,00 € XXL
9,00 € Klub

Mindestalter

6 Jahre

Diese Tour buchen

Diese Tour ist leider ausgebucht.