Gehopst wie Gesprungen…im Hi! Jump Park / leider ausgebucht!!!

Donnerstag, 16. Dezember 2021 | Hi! Jump Park Minden

16.45 Uhr – 18.45 Uhr

Wer von euch Knaxianern wollte nicht schon immer mal hoch hinaus? Mit dem KnaxKlub springen wir auf die nächste Ebene. Denn im Hi! Jump Park in Minden könnt ihr euch in der großen Welt der Trampoline in vielen verschiedenen Jumping-Disziplinen wie z.B. den Hochleistungstrampolinen oder dem Ninja Warrior Parcours so richtig austoben und Spaß haben. Na, wer hat Lust, 1 1/2 Stunden alles zu geben?

‚ÄěWer schafft, braucht Kraft‚Äú – daher haben wir f√ľr euch in der Cafeteria eine Getr√§nke-Flat gebucht!

F√ľr den Trampolinpark bekommt ihr extra hauseigene, springfeste Socken, die ihr behalten d√ľrft und bei einem n√§chsten Besuch wieder in der Halle nutzen k√∂nnt. Eure Wertsachen k√∂nnt ihr in den zahlreichen Schlie√üf√§chern unterbringen, damit auch nichts verloren geht.     

Sichert euch schnell einen Platz f√ľr den gro√üartigen Trampolin-Spa√ü f√ľr nur 8,00 ‚ā¨ (XXL) bzw. 11,00 ‚ā¨ (Klub). 

 

√úbersicht

Wo?

Hi! Jump Park Minden
Gesellenweg 7
32427 Minden

Wann?

Donnerstag, 16.12.2021
17:00 - 18:30 Uhr

Preis

8,00 ‚ā¨ XXL
11,00 ‚ā¨ Knax

Mindestalter

ab 6 Jahre

Diese Tour buchen

Diese Tour ist leider ausgebucht.