Diese Tour wurde leider abgesagt

Spass beim BOWLING CUP

Am 14. November steigt um 15:00 Uhr im ‚ÄěRamba Zamba Bowl‚Äú in Luhden/Schaumburg unser Bowling Cup und das Mitmachen lohnt sich! Zwei Stunden lang habt ihr die Chance, eure Bowling-K√ľnste auf der Bowlingbahn unter Beweis zu stellen.

Ziel ist es nat√ľrlich, die Pins umzuwerfen und so m√∂glichst viele Punkte zu ergattern. Der Spa√ü steht bei uns jedoch ganz klar im Vordergrund. Es ist auch ganz egal, ob ihr noch Anf√§nger oder schon Fortgeschrittene seid – hier kommt jeder voll und ganz auf seine Kosten und keiner geht mit leeren H√§nden nach Hause! Denn neben gro√üem Spa√ü warten auch noch coole Preise auf euch.

F√ľr nur 3,- ‚ā¨ (XXL) bzw. 4,- ‚ā¨ (Klub) bekommt ihr einen tollen Nachmittag geboten und eure Eltern bringen euch sicherlich gerne zu uns.

 ! EIGENE ANREISE !

Weitere Informationen bekommt ihr nach eurer Anmeldung in einem gesonderten Schreiben per Post. Wir freuen uns auf euch. 

√úbersicht

Wo?

Ramba Zamba Bowl
Hainekamp 1
31711 Luhden

Wann?

Samstag, 14.11.2020
15:00 - 17:00 Uhr

Preis

3,00 ‚ā¨ XXL
4,00 ‚ā¨ Klub

Mindestalter

6 Jahre