“Knax-Karneval” in Ovenst√§dt

Die Jecken sind los und feiern den Beginn der ‚Äě5. Jahreszeit‚Äú. Neben Fr√ľhling, Sommer, Herbst und Winter gibt es in den Karnevalshochburgen eben auch den ‚ÄěFasching‚Äú. Auch im Knax-Klub geht es zu dieser Zeit hoch her und ihr k√∂nnt schon mal eure Kost√ľme auf Hochglanz bringen. In Ovenst√§dt gibt es schon seit vielen Jahren am Rosenmontag einen gro√üen Umzug mit vielen Wagen und Fu√ügruppen.
Auch f√ľr Kinder hat sich der Karnevalsverein Ovenst√§dt wieder etwas einfallen lassen.
Am 04. Februar 2018 von 15:00 ‚Äď 17:00 Uhr findet im Festzelt am Sportplatz in Ovenst√§dt die Kinderprunksitzung statt.
Wer mit dabei sein m√∂chte, kann sich ab sofort bei Doris B√∂ke in der Sparkasse Petershagen, Tel. 0571/806-6542, anmelden. Der Eintritt ist f√ľr alle Mitglieder des KnaxKlubs frei.

√úbersicht

Wo?

Am Sportplatz
im Festzelt
Ovenstädt / Petershagen

Wann?

Sonntag, 04.02.2018
15:00 - 17:00 Uhr

Preis

0,00

Mindestalter

6 Jahre