Knax-Ostereier – (AN-)MALWETTBEWERB

Ostern kann kommen…

mit dem großen Knax Ostereier – (AN-)MALWETTBEWERB

14.03. – 14.04.2022

Jeder Teilnehmer gewinnt!

 

Designed für den KnaxKlub die 

  • schönsten,
  • buntesten,
  • grellsten,
  • blumigsten,
  • lustigsten,
  • schillerndsten,
  • poppigsten,
  • quietschigsten,
  • kreativsten,
  • leuchtendsten,
  • schrillsten
  • und funkigsten Ostereier!!!

Die angemalten Eier könnt ihr dann auch gleich für eine ausgedehnte Ostereier-Suche in der Wohnung oder im Garten nutzen. Und dieses Mal sucht nicht ihr, sondern eure Eltern! Was haltet ihr davon?

 

Egal, ob ihr Eier malt oder anmalt, jeder von euch bekommt für seine Einsendung eine tolle Belohnung, versprochen! Wir freuen uns schon darauf, eure Einsendungen zu sichten und werden uns bestimmt die ein oder andere Knaxianer-Idee für die eigenen Ostereier abschauen!

 

Zur Teilnahme an unserem Knax-Ostereier – (An-)Malwettbewerb sendet ihr uns bitte ab dem 14. März bis zum 14. April 2022 eure Fotos unter Angabe eures Namens und eurer Adresse zusammen mit der untenstehenden Erklärung an info@knaxklub.de oder per Post an Sparkasse Minden-Lübbecke, KnaxKlub, Königswall 2, 32423 Minden. 

und hier als Download

Zustimmungserklärung Ostereier

 

Viel Spaß wünscht euch euer KnaxKlub der Sparkasse Minden-Lübbecke!

Übersicht

Wo?

Sparkasse Minden-Lübbecke, Hauptgeschäftsstelle Minden
Königswall 2
32423 Minden

Wann?

Montag, 14.03.2022 - Donnerstag, 14.04.2022
09:00 - 17:00 Uhr

Preis

Teilnahme kostenlos

Mindestalter

ab 6 Jahre