SOMMERFEST im „Kinder- u. Jugendkreativzentrum Anne Frank“

Am 23. Juni 2019 findet auf dem Gelände des Kinder- u. Jugendkreativzentrum Anne Frank das große Sommerfest statt! Von 14:00 Uhr – 19:00 Uhr könnt ihr bei Musik und vielen Mitmach-Aktionen jede Menge Spiel und Spaß erleben. Auch die Leckermäuler unter euch Knaxianern kommen nicht zu kurz – Pommes, Popcorn, Crepes und Zuckerwatte sind im Angebot! Der Eintritt ist wie in den letzten Jahren frei, so dass ihr mit vielen Freunden und Verwandten kommen könnt.

Auf euch warten ein großes Showprogramm vom Kinderzirkus Peppino Poppolo und die schon traditionelle Puppentheatervorführung. Außerdem könnt ihr bei vielen Angeboten eure knaxianerischen Fähigkeiten unter Beweis stellen! Eure Ausdauer und euer Körpergefühl sind bei der Riesen-Hüpfburg gefragt, den BobbyCar-Parcours könnt ihr mit viel Geschick und Gefühl für die Kurven bewältigen und alle Knaxianer mit viel „Taktgefühl“ können sich im Trommelworkshop ausprobieren.

Aber auch euren Eltern wird an diesem Tag nicht langweilig. Für sie werden unter anderem ein Bingospiel mit tollen Preisen und eine gemütliche Cafeteria angeboten.  

Natürlich ist euer KnaxKlub auch wieder vor Ort – schaut doch einfach mal vorbei, was wir für euch vorbereitet haben! 

Wir wünschen euch schon jetzt einen super schönen Nachmittag mit viel Spaß und Sonnenschein.

 

Übersicht

Wo?

Kinder- u. Jugendkreativzentrum Anne Frank
Salierstraße 40
32423 Minden

Wann?

Sonntag, 23.06.2019
14:00 - 19:00 Uhr

Preis

0,00 €

Mindestalter

6 Jahre