Ein Tag auf dem Ponyhof…

 

Samstag, 21. Mai 2022 | Ponyhof Lukka – Espelkamp

Alle Knaxianer, die noch nicht viel oder gar keine Erfahrung mit Pferden haben und vom Reiten, Putzen, Füttern und Stall-Ausmisten träumen, laden wir ein, mit uns herrliche Stunden beim Ponyhof Lukka zu verbringen!
Wir lernen die süßen Islandpferde Nocki, Brinja und ihre Freunde kennen, machen mit ihnen einen tollen Reitausflug inklusive einer Schnitzeljagd,…
       
werden ein wenig Voltigieren lernen…

 

   

 

… und vielleicht sogar künstlerisch tätig werden, indem wir unser Lieblingspferd anmalen wie ein Indianerpony!

 

 
In der Mittagspause gibt es ein paar Leckereien vom KnaxKlub, damit wir auch am Nachmittag mit Spaß und guter Laune unsere Pferde umsorgen können!

 

Ihr könnt bei unserem 4-stündigen KnaxEvent auf dem Ponyhof Lukka dabei sein…für nur 22,- Euro (XXL) bzw. 25,00 (Knax) Schnupperpreis wird das Reiten vielleicht für euch zum schönsten Hobby der Welt!
Da die Plätze begrenzt sind, werden alle Knaxianer, die im letzten Jahr diesen wunderschönen Tag auf dem Ponyhof erleben durften, bei der Anmeldung nicht berücksichtigt. Der KnaxKlub bittet euch hier um Verständnis.
 
 
Der Ponyhof liegt im Kreisgebiet…eure Eltern bringen euch zum Veranstaltungsort und holen euch dort wieder ab. 

Übersicht

Wo?

Ponyhof Lukka
Hinter den Hörsten 63
32339 Espelkamp

Wann?

Samstag, 21.05.2022
10:00 - 14:45 Uhr

Preis

22,00 XXL
25,00 Klub

Mindestalter

ab 6 Jahre

Diese Tour buchen

Diese Tour ist leider ausgebucht.