Traumhafte Stunden auf dem Ponyhof/Leider ausgebucht!!!

Leider ausgebucht

 

Hast du schon immer mal davon geträumt, ein paar herrliche Stunden auf einem richtigen Ponyhof zu verbringen?

Mit deinem KnaxKlub kannst du dich beim Ponyhof Lukka so richtig austoben! Alles, was das Herz von Pferdeliebhabern höher schlagen lässt, ist hier möglich – die gutmütigen Islandpferde warten schon darauf, von dir gefüttert, geputzt und geritten zu werden. Auch das Stall-Ausmisten gehört mit zum Programm  :-). Am Ende der Veranstaltung spendiert dir dein KnaxKlub noch ein Picknick.

Für nur 20,00 Euro (XXL) bzw. 23,00 Euro (Klub) Schnupperpreis wird das Reiten für dich vielleicht zum schönsten Hobby der Welt!

Da der Ponyhof im Kreisgebiet liegt, kannst du dich wunderbar von deinen Eltern zum Veranstaltungsort bringen und dort auch wieder abholen lassen.

Übersicht

Wo?

Ponyhof Lukka
Hinter den Hörsten 63
32339 Espelkamp

Wann?

Samstag, 08.05.2021
10:00 - 14:45 Uhr

Preis

20,00 XXL
23,00 Klub

Mindestalter

6 Jahre

Diese Tour buchen

Buchungen sind für diese Tour momentan nicht möglich.